Die Douglas Holding hat ihren Sitz in Hamburg und gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Anbietern im Bereich Beauty, Pflege und Parfüms weltweit. Neben einem international erfolgreichen Online Shop, über den man Pflegeprodukte und Düfte bequem von zu Hause aus bestellen kann, betreibt das Unternehmen heutzutage auch mehr als 1.200 Filialen. Davon befinden sich allein in Deutschland über 400 Boutiquen, in denen man Parfüms, Haarpflegeprodukte, Make Up und Kosmetika einkaufen kann und dabei auch individuelle Beratung erhält. In vielen Filialen werden darüber hinaus auch verschiedene Beauty Services und Events angeboten.
Neben hauseigenen Kreationen bietet Douglas mittlerweile auch viele andere beliebte Brands und Labels an. So umfasst das Sortiment des firmeneigenen Shops in diesem Kontext auch Markendüfte von Poco Rabanne, Jil Sander, Chanel, Hugo Boss, Dior, Dolce & Gabbana und Estée Lauder. Neben Mascara, Lip Gloss, Shampoo und Conditioner kann man dabei auch Tagescremes, Deodorants, Wohntextilien und kleinere Beauty Accessoires bestellen. Und wer während des Bestellvorgangs auch einen der exklusiv im Internet gültigen Douglas Gutscheine einlöst, kann ohne viel Aufwand den ein oder anderen Euro sparen. Darüber hinaus bietet Douglas besonders treuen Kundinnen und Kunden, die häufig im Web Shop oder in den Filialen einkaufen, eine Kundenkarte an, mit deren Hilfe man sich zusätzliche Preisvorteile sichern kann. Wie man eine solche Douglas Card beantragt und was man dabei zu beachten hat werden wir im Folgenden kurz erläutern.
Die Douglas Card beantragen und Vorteile sichern
Die Douglas Card kann über die offizielle Website des Unternehmens in drei einfachen Schritten beantragt werden. In diesem Kontext gilt es in einem ersten Schritt, einige persönliche Daten in das für diesen Zweck vorgesehene Anmeldeformular einzutragen. So gilt es unter anderem, einen Vor- und Nachnamen, eine Anschrift, ein Geburtsdatum sowie eine Telefonnummer einzutragen. Auch angegeben werden muss eine gültige Mail Adresse. Optional sind des Weiteren Angaben zum Familienstand und zum Berufsleben. Die Registrierung für die Douglas Kundenkarte kann auch über den nachstehenden Link abgerufen werden:
Die Douglas Card beantragenNachdem diese Daten angegeben und bestätigt worden sind, muss man zudem eine Bankverbindung angeben, da die Douglas Card nur gegen eine geringe Gebühr ausgestellt wird. Dieser Beitrag beläuft sich in der Regel auf 6 Euro im Jahr und wird ganz bequem vom Konto abgebucht, das im zweiten Anmeldeschritt angegeben werden muss. Hat man alle Kundendaten in einem abschließenden Schritt überprüft, erhält man umgehend eine Bestätigung per Mail, wobei die persönliche Kundenkarte meist nach zwei oder drei Werktagen frei Haus zugestellt wird. Die Kundenkarte ist dabei sowohl in den Filialen, als auch im Online Shop gültig.
Die Douglas Kundenkarte – Exklusive Rabatte und Produktmuster
Als Inhaber einer Douglas Kundenkarte profitiert man von vielen exklusiven Serviceangeboten und erhält auch preisliche Vorteile bei Einkäufen oder Bestellungen. So erhält man drei mal im Jahr einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent und sechs mal jährlich das Douglas Magazin, in dem immer auch exklusive Angebote für Inhaber einer Kundenkarte enthalten sind. Darüber hinaus werden die entsprechend ausgewiesenen Beauty Artikel zum so genannten Douglas Card Preis angeboten. An kann sich in diesem Zusammenhang also ohne Weiteres zusätzliche Preisvorteile sichern.
Ausserdem erhält man Einladungen zu ansonsten gebührenpflichtigen Events wie zum Beispiel Beauty Kursen, Make Up Seminaren oder Duftproben. Des Weiteren bekommt man in regelmäßigen Abständen auch Gratisproben der neuesten Duftlinien und Parfüms. Mit einer Douglas Card kann man sich aber nicht nur beim Unternehmen selbst zahlreiche Vorteile verschaffen, sondern profitiert auch bei vielen offiziellen Partnern des Anbieters.