Der gut sortierte Online Shop des Erotik Fachhandels Beate Uhse bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Auswahl an Sexspielzeug, Dessous, Lifestyle Produkten und Kosmetik Artikeln zu besonders günstigen Preisen. Um zusätzlich den ein oder anderen bei einer Bestellung über das Internet zu sparen empfiehlt es sich darüber hinaus, den aktuellen Beate Uhse Gutschein einzulösen.
Als eines der traditionsreichsten und renommiertesten Unternehmen im Bereich Erotik und Sex bietet Beate Uhse des Weiteren zahlreiche Events und zusätzliche Serviceleistungen an. Hierzu gehören zum Beispiel das Beate Uhse Museum im Berliner Stadtteil Charlottenburg, zeitlich begrenzte Rabattaktionen in den Filialen und im Online Shop sowie der Pay TV Sender Beate Uhse TV. Ein bei vielen Kundinnen und Kunden besonders beliebtes Konzept sind in diesem Kontext auch die so genannten Ladies Nights. Dabei werden – ähnlich den wohl bekannteren Tupperware Partys – Erotikartikel, Dessous oder Sex Toys in einer Verkaufsrunde vorgestellt und angeboten. Wie das genau funktioniert, wo die Ladies Nights stattfinden und wie man eine individuelle Beraterin in Sachen Sex Spielzeug oder Lingerie buchen kann, wollen wir im Folgenden einmal näher beschreiben.
Sexy Dessous und aufregendes Sex Spielzeug bei einer Ladies Night
Die Ladies Night Verkaufspartys sind für alle Teilnehmer kostenlos und finanzieren sich ausschließlich über den Verkauf von Erotik Artikeln. Dabei besteht aber keine Verpflichtung zur Mindestabnahme. Die Ladies Nights finden entweder in einer der Beate Uhse Filialen statt, können vor allem aber auch im eigenen Haus gebucht werden. Hierbei bucht man eine der ausgebildeten Beraterinnen von Beate Uhse und lädt Freundinnen ein. Die Teilnehmerzahl sollte in der Regel bei mindestens acht Personen liegen. Wie der Name schon sagt, sind derartige Veranstaltungen exklusiv für Frauen reserviert. Hier finden sich weitergehende Informationen zum Buchungsvorgang und zu den angebotenen Produkten:
Die Beate Uhse Ladies NightDie Teilnahme an einer Ladies Night ist Personen über 18 Jahren vorbehalten. Im Zweifelsfall können die bestellten Beraterinnen darauf bestehen, einen Altersnachweis zu sehen. Meist dauern Ladies Night Partys zwischen zwei und drei Stunden, die Dauer ist jedoch auch individuell veränderbar und hängt natürlich auch von der Stimmung in der Gruppe ab. Fungiert man selbst als Gastgeber für eine Ladies Night, wird man darüber hinaus am Gesamtumsatz beteiligt, wobei der entsprechende Prozentsatz bei etwa 10 Prozent liegt.
Damit auch die Spannung gewahrt bleibt, erfährt man im Vorhinein nicht, welche Sex Toys und Erotikartikel auf einer bestimmten Ladies Night vorgestellt werden. Besonders beliebt sind in diesem Zusammenhang die so genannten Dildopartys, die bequem über die offizielle Website von Beate Uhse gebucht werden können. Wie das genau funktioniert, erklären wir im folgenden Abschnitt.
Wie bucht man eine Ladies Night Party von Beate Uhse?
Während der Buchung einer Beate Uhse Ladies Night muss man ein Anmeldeformular ausfüllen. In diesem Kontext gilt es unter anderem, Vor- und Nachnamen, eine Anschrift, eine Telefonnummer für Rückfragen sowie eine gültige E-Mail Adresse anzugeben. Optional sind darüber hinaus Angaben zum gewünschten Datum der Ladies Night Party. In einem eigens eingerichteten Kommentarfeld kann man ausserdem persönliche Anmerkungen und Fragen eingeben, um etwaige Missverständnisse im Vorhinein abzuklären. Nachdem man die Eingabe des entsprechenden Daten bestätigt hat, erfährt man detaillierte Informationen zur Abwicklung per Mail und wird auch telefonisch kontaktiert. In der Ladies Night Rubrik kann man darüber hinaus erfahren, wie man selbst Beraterin wird und was man dabei beachten muss.